ISM Sättel hat 1 Jahr beschränkte Garantie für Verbraucher

Original- und Originalprodukte von ISM Sattel haben eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum, dass sie frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern sind. Innerhalb dieses Zeitraums repariert oder ersetzt ISM Sattel nach eigenem Ermessen alle Komponenten, die bei normalem Gebrauch versagen. Diese Reparatur ist Ihr einziger und ausschließlicher Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Garantie. Solche Reparaturen oder Austauscharbeiten werden dem Kunden kostenlos für Teile oder Arbeitskosten in Rechnung gestellt, vorausgesetzt, der Kunde trägt die Transportkosten. Diese Garantie gilt nicht für: (i) kosmetische Schäden wie Kratzer, Kerben und Dellen; (ii) Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch, Missbrauch, Wasser, Überschwemmungen, Feuer oder andere Naturereignisse oder äußere Ursachen verursacht wurden; oder (iii) Schäden an einem Produkt, die ohne schriftliche Genehmigung von ISM Sattel geändert oder verändert wurden. Darüber hinaus ISM Sättel behält sich das Recht vor, Garantieansprüche gegen Produkte oder Dienstleistungen zu verweigern, die erhalten werden, und / oder gegen die Gesetze eines Landes verwendet. Die Garantie erstreckt sich vom ursprünglichen Kaufdatum bis zum ursprünglichen Eigentümer und ist nicht übertragbar.

DIE IN DIESEM ZUSAMMENHANG ENTHALTENEN GARANTIEN UND RECHTSMITTEL SIND AUSSCHLIESSLICH ALLER ANDEREN AUSDRÜCKLICHEN, STILLSCHWEIGENDEN ODER GESETZLICHEN GARANTIEN, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER HAFTUNG, DIE AUS DER GARANTIE DER HANDELSMÖGLICHKEIT ODER DER EIGNIS FÜR EINEN BESTIMMTEN LAND. 

IN KEINEM FALL HAFTET ISM SATTEL FÜR NEBEN-, SONDER-, INDIREKT- ODER FOLGESCHÄDEN, DIE DURCH DIE VERWENDUNG, DEN MISSBRAUCH ODER DIE UNMÖGLICHKEIT DER VERWENDUNG DIESES PRODUKTS ODER DURCH FEHLER IM PRODUKT ENTSTEHEN. 

 Alle ISM-Sättel, die über einen autorisierten ISM-Händler (entweder Online- oder Einzelhandelsgeschäft) erworben wurden, müssen an die Verkaufsstelle zurückgegeben werden

Nicht im Garantie:

  • Normaler Verschleiß.
  • Unsachgemäße Installation oder Installation von Zubehör oder Komponenten, die nicht mit einem ISM-Produkt kompatibel oder ursprünglich nicht für die Verwendung vorgesehen sind.   
  • Ausfall oder Beschädigung durch Nachlässigkeit, Missbrauch, Missbrauch oder Unfall.  
  • Produkte, die über Online-Auktionen und / oder Online-Plattformen gekauft wurden (ausgenommen geprüfte Online-Einkäufe direkt im ISM Sattel.de-shop), sind von der Garantie ausgeschlossen.

Führen Sie die folgenden zwei einfachen Schritte aus, um den Garantieservice in Anspruch zu nehmen:

  • Kontakten sie uns
  • Rucksendung der Sattel mit Rucksendeformular.

Wenn Ihr Sattel ein Original-ISM-Sattel ist, aber die Kriterien für eine Garantie nicht erfüllt, wird er auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.