ISM PL1.0

ISM PL1.0 Sattel 30

ISM
4711946199340
    Lieferzeit:vor 14.00 Uhr bestellt - am gleichen (Arbeits-)Tag versandtt
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

ISM PL1.0 wurde ausgiebig getestet von Profi-Fahrern. Er ist vor allem beliebt bei Straßenrennfahrern .

Fahrradsattel Prostata
Sattel Rennrad
ISM PL1.0

ISM PL1.0:

In den rund 13 Jahren hat ISM viel aus der Zusammenarbeit mit Ingenieuren hat ISM gelernt. Es gitb noch immer enorm viel Entwicklungspotential auf dem Gebiet der Fahrradsättel. In den letzten 5 Jahren ist sind viele Information analysiert, Prototypen getestet worden und wurde zusammen gearbeitet mit echten Tour-de-France-Fahrern. Der ISM Adamo PL1.0 ist die Quintessenz daraus. Er hat das gleiche bio-mechanische Design wie der Podium, besitzt aber etwas mehr Füllung aus Schaum und Gel. Dadurch ist er sehr bequem.

Auch wird der ISM Adamo von Urologen empfohlen, da er komfortabel ist. Weil man vollständig auf den Sitzknochen sitzt, ist dieser Sattel am besten geeignet für Kunden die eine Vorliebe für Komfort haben. Ein Beweis dafür ist, dass man diesen Sattel mit einem kräftigen Daumendruck bis zu 5-6 mm eindrücken kann.

Ein perfekter und komfortabler Sattel für Straßenrennräder.

Kategorie: Wettstreit
Länge: 270mm
Breite: 135mm
Füllung: Schaum und Gel
Schienen: Titan
Farben: Schwarz, Weiß
UCI-konform: Ja
Verstellbarkeit: 100mm

Entscheiden Sie sich noch heute für:

· Ihre Gesundheit;

· eine bessere Leistung;

· eine bessere Haltung;

· den ISM PL1.0. 

 

 

 

Dammschmerzen oder zu hoher Satteldruck ist eine der häufigsten Beschwerden von Radfahrern.

Zuerst möchte ich die Schmerzen in drei Gruppen unterteilen:

-  Sitzknochenschmerz

-  Steißbeinschmerz

-  Vorderschmerz (M/F)

Klicken Sie hier um mehr darüber zu erfahren *)

ISM Sättel haben alle eine vordere Kerbe, welche den Druck auf die Weichteile verhindert, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Für Damen ist die Kerbe sowie die fehlende Nase eine wertvolle Entlastung, da die Weichteile teils vor dem Sattel und nicht auf dem Sattel liegen. Männer profitieren jedoch am meisten davon, da der Damm genau in der Kerbe des Sattels aufliegt.  Dies verhindert das Anhaften der Harnröhre und die Übertragung von Vibrationen auf die Prostata, was viele Probleme erspart und das Abdrücken von Nerven verhindert.

 

Hersteller: ISM
Gewicht:
Land van Oorsprong: USA
Garantie 1 Jahr
Verwandte Produkte