Beschreibung
Eine Carbon-Version des preisgekrönten PN 3.0. Der PN 3.0 ist eine einzigartige Kombination aus den besten und innovativsten Merkmalen aller ISM Sattel und ergibt einen Sattel für jede Radsportdisziplin. Dieser Sattel wird von vielen Urologen und Gynäkologen empfohlen.  

 
Das spezielle Design des ISM PN3.1 ermöglicht eine noch bessere Unterstützung deines Körpers. Der Druck auf die Weichteile wird auf ein Minimum reduziert wodurch ein Taubheitsgefühl gar nicht erst entstehen kann. Dieser Sattel wird von vielen Urologen und Gynäkologen empfohlen.  

 
Das spezielle Design des ISM PN3.1 Sattel ermöglicht eine noch bessere Unterstützung deines Körpers. Der Druck auf die Weichteile wird auf ein Minimum reduziert wodurch ein Taubheitsgefühl gar nicht erst entstehen kann. Dieser Sattel wird von vielen Urologen und Gynäkologen empfohlen.  

 
Sku
-
-
-
Color
Availability

Vorrätig

Vorrätig

Vorrätig